Lesezeit: ca. < 1 Minute

Neue Destination ab in Osteuropa: Ab dem 04. April verbindet die ungarische Low-Cost-Fluglinie den / zweimal in der Woche mit der mazedonischen Hauptstadt Skopje. Die finden jeweils montags und freitags statt.

Ankunft in Köln/Bonn der Maschine ist um 20:45 Uhr, Abflug nach Skopje um 21:15 Uhr. Die Flüge werden mit einem neuen durchgeführt und sollen pro Strecke ab 29,99 Euro zu haben sein. Buchungen sind schon jetzt möglich.

Anzeige

Die 2003 gegründete verfügt über eine moderne von 45 Flugzeugen. Zurzeit fliegt sie ab Köln/Bonn schon das polnische und Kiew in der Ukraine an.

Anzeige
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.