Lesezeit: ca. 2 Minuten

Am gestrigen Sonntag konnten die rund 8.000 Besucher des „Airlebnis-Tages“ am das Flair der schillernden Wüstenstadt hautnah erleben. An eigens aufgestellten Spieltischen kam bei Black-Jack, Roulette und Würfelspielen echtes Casino-Feeling auf.

Weltklasse-Doubles erweckten mit ihrem Live-Gesang bei der „Las-Vegas Show“ Ikonen wie Elvis Presley, Frank Sinatra und dessen „Rat Pack“ zum Leben. Pamela O’Neal überzeugte als Tina Turner-Double mit einer Stimme, die dem Original zum verwechseln ähnlich ist. Auch Deutschlands Top-Marilyn-Double Doris Dee beigeisterte die Zuschauer. Neben den musikalischen Highlights boten die Vegas-Showgirls einen artistischen Auftritt mit atemberaubenden Kostümen und absoluter Synchronität.

Anzeige

Media-Vorträge nahmen die Zuschauer auf eine virtuelle Reise durch den US-Bundesstaat Nevada mit. Als Hauptpreis der beliebten Gewinnspiel- Rallye stellte einen für zwei Personen in die Wüstenmetropole Las Vegas zur Verfügung.

Auch die kleinen Gäste kamen in der City Mall bei Bastelspaß und Schminkvergnügen nicht zu kurz. Bei strahlendem Sonnenschein nutzten viele Gäste die Möglichkeit, eine Flughafenrundfahrt zu machen oder auf die Besucherterasse zu gehen, von wo aus das rege Treiben am bestaunt werden konnte.

Anzeige
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.