Die Fluggesellschaft SAS Scandinavian Airlines fliegt im Sommerflugplan 2017 nonstop nach Stockholm. Mit dem Angebot reagiert die Airline auf die hohe Nachfrage nach der Strecke. Ab 26. März 2017 startet sie immer sonntags bis freitags mit einem Canadair Regional Jet CRJ 900 mit 90 Sitzplätzen von Stuttgart in die schwedische Hauptstadt.
In Stuttgart hebt die Maschine werktags um 14:25 Uhr ab und sonntags bereits um 10:45 Uhr. Der Rückflug aus Stockholm nach Stuttgart startet montags bis freitags um 11:40 Uhr vom Flughafen Arlanda und landet um 13:55 Uhr in Stuttgart. Der Sonntagsflug startet um 08:00 Uhr in Stockholm und landet um 10:15 Uhr wieder in Stuttgart.
Von ihrem Drehkreuz Stockholm aus bietet die Scandinavian Airlines zahlreiche Anschlussverbindungen innerhalb Skandinaviens und Nordeuropas sowie Verbindungen nach Asien und in die USA an.











Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen
Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment
Spanien investiert in 100 moderne Airbus-Hubschrauber
Passagierwachstum am Flughafen Frankfurt und Fraports internationale Entwicklung
MAG verdoppelt A330neo-Flotte: Meilenstein für Malaysia Airlines
Kooperation zwischen Flughafen Hahn und Aktau International Airport