Ryanair erweitert Ziele ab Hamburg: Barcelona und Madrid

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Ryanair hat heute im Rahmen seines erweiterten Winterflugplans 2015 für Hamburg zwei neue Strecken von Hamburg nach Barcelona und Madrid eingeführt. Im Rahmen des Winterflugplans will Ryanair in Hamburg über 310.000 Kunden pro Jahr befördern. Die beiden neuen Destinationen werden jeweils einmal täglich angesteuert. Bereits bisher wurden am Hamburg (HAM) Alicante, Lissabon, Malaga und Porto angesteuert. Pro Woche hebt Ryanair nun 30 Mal von der Elbmetropole ab.

Deutsche Kunden und Besucher können diesen Winter sechs Routen von und nach Hamburg buchen. Dabei können sie die Vorteile von Sitzplatzreservierungen, einem zweiten kostenlosen Handgepäckstücks und reduzierten Gebühren sowie einer neuen Website und App mit mobilen Bordkarten genießen. Dank der Family Extra und Business Plus-Programme ist Ryanair auch für Familien und Geschäftsreisende interessant.

Um den Start des Hamburger Winterflugplans und die zwei neuen Routen nach Barcelona und Madrid zu feiern, bietet Ryanair für begrenzte Zeit 100.000 Sitzplätze über das gesamte europäische Netzwerk für nur 19,99 Euro an. Diese Tickets müssen bis Montag, 03. August 2015, gebucht werden und sind für Reisen im November verfügbar.

- Anzeige -