Ryanair bringt neue Funktionen mit App-Update

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Die neue Version der mobilen App von Ryanair ist ab sofort verfügbar. Mit dem neuen Update wird der Kundenzugang “Mein Ryanair” verbessert, der es Kunden erlaubt, die Flüge noch einfacher und schneller zu buchen. Die Ryanair App ist für IOS und Android verfügbar und wurde bereits über sechs Millionen Mal heruntergeladen. Im Laufe des Jahres soll es laut Ryanair weitere Erweiterungen für die App geben. Mit diesen haben die deutschen Kunden zum Beispiel die Möglichkeit, Familienmitglieder zu ihrem Profil hinzuzufügen.

Mit den mobilen Funktionen von “Mein Ryanair” haben deutsche Passagiere nun die Möglichkeit, noch schneller zu buchen und mobil einzuchecken. Mit der App von Ryanair können Nutzer zudem auf folgende Funktionen zugreifen:

Funktionen der Ryanair-App

  • Live-Flight-Informationen
  • Log-In in das “Mein Ryanair”-Profil
  • Suche nach einer von Ryanairs über 1.600 günstigen Flugstrecken
  • Schnellere Buchung der ausgewählten Flüge
  • Auswahl und Reservierung von Sitzplätzen
  • Buchung von Hotels und Mietwagen
  • Check-In und Download der mobilen Bordkarte

Markus Leopold, Marketing Executive bei Ryanair: “Nachdem wir erst kürzlich das Update in Irland und Großbritannien gelauncht haben, freuen wir uns, dass wir die verbesserte Version der Funktionen von “Mein Ryanair” nun auch allen deutschen Nutzern anbieten können. Wir arbeiten ständig daran, unsere mobilen Angebote zu verbessern, um es unseren Kunden zu ermöglichen, ihre Flüge noch schneller und einfacher zu buchen und diese zu verwalten. Die Funktionen von “Mein Ryanair” werden im Laufe des Jahres noch weiter ausgebaut, mit noch mehr digitalen Updates nicht nur für mobile Endgeräte, sondern auch für den Desktop.”

- Anzeige -