Lesezeit: ca. 2 Minuten

GE hat Alzey (LTAA) zu einem "Authorized Service Center" für die GE-Motoren der CF34-Reihe ernannt, die an Bombardier Challenger- und Lineage-Flugzeugen eingesetzt werden. Das Abkommen gestattet der LTAA ein breites Spektrum an Dienstleistungen für die CF34-Muster: Inspektionen bei der Triebwerkswartung, sowie Ausbau und Austausch von Motoren und Triebwerkskomponenten wie auch Reparaturen und Überholungen.

Diese Autorisierung erlaubt es LTAA außerdem, Lösungen im Rahmen von OnPointSM sowie Unterstützung für neue Triebwerksgewährleistungen von GE anzubieten. "GE Aviation und LTAA haben weitreichende Erfahrungen bei der Triebwerksinstandhaltung quer durch das ganze Flugzeugspektrum", so Brad Mottier, Vice President und General Manager bei GE Aviation & . "Dieses neue Authorized Service Center ermöglicht lokalen CF34-Betreibern eine qualitativ hochwertige Unterstützung in ihrer unmittelbaren Nähe."

GE Aviation ist dabei, sein Service-Netzwerk für Triebwerke, die in der allgemeinen sowie im Geschäftsreiseverkehr zum kommen, mit ü 50 Authorized Service Centern für die Motormuster M601, H80 und CF34 auszubauen. Dieses Netzwerk ermöglicht Kunden weltweiten Zugang zu Services und Unterstützung nach Qualitätsstandards des Originalherstellers.

Im Bereich der CF34-Familie hat GE bereits mehr als 6.000 Triebwerke ausgeliefert und investiert kontinuierlich in Produktverbesserungen. Zurzeit werden CF34-Triebwerke von mehr als 1.000 Business--Betreibern und mehr als 200 Regional-Jet-Betreibern in über 70 Ländern eingesetzt.

fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.