Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Mitte 2018 führt die AG an ihrem Überholungsstandort in Modifikationen zur Verbesserung der Konnektivität von mehreren Flugzeugen. Die fünftägigen Modifikationsarbeiten umfassen die Installation einer Breitbandantenne auf der Außenstruktur des Flugzeugs mitsamt der dazugehörigen Verkabelung, Hardware- und Softwareinstallation in der Flugzeugkabine.

Im Anschluss an das Modifikationsprogramm für einen nicht genannten Kunden werden in den folgenden Monaten zunächst bei Budapest komplette Überholungskapazitäten für die Boeing MAX aufgebaut. Im Anschluss erfolgt der Ausbau entsprechender Fähigkeiten an weiteren Standorten des Lufthansa Technik Netzwerks. Bereits heute betreut Lufthansa Technik Betreiber der Boeing 737 MAX mit Komponenten-Services.

fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.