Langstreckenverbindung ab Köln Bonn Airport von Condor

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Der Flugplan in Köln/Bonn (CGN) enthält zum Winter 2014/15 Langstreckenflüge vom Ferienflieger Condor. In der Wintersaison werden ab 04. November 2014 jeden Dienstag Flüge nach Varadero (VRA) auf Kuba mit einer Boeing 767-300 von der Rhein-Metropole angeboten.

"Mit Köln/Bonn erweitern wir unseren Flugplan im Winter 2014/15 um einen weiteren attraktiven Abflughafen für die Langstrecke und ergänzen das bestehende Kurz- und Mittelstreckenangebot…", so Ralf Teckentrup, Vorsitzender der Condor Geschäftsführung. "Wir versprechen uns mit rund 20 Millionen Anwohnern im Westen Deutschlands und den Benelux-Staaten einen nachfragestarken Markt für ein Langstreckenprogramm der Condor."

Michael Garvens, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen Köln/Bonn GmbH: "Die Königsdisziplin für jeden Flughafen ist die Langstrecke. Deshalb ist unsere neue Verbindung nach Varadero ein besonderer Grund zur Freude. Kuba ist eine faszinierende Insel und Condor eine angesehene und traditionsreiche Airline. Die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Langstreckenverbindung könnten nicht besser sein." Die Flüge sollen ab 13. Februar 2014 buchbar sein.

- Anzeige -