Info-Mobil der Fraport AG in Mühlheim und Ensheim

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Ab 19. Juni 2015 wird das Info-Mobil der Fraport AG wieder in der Region unterwegs sein. Beschäftigte des Airport-Betreibers werden vor Ort sein, um die Menschen im Umland zu Themen rund um den Flughafen Frankfurt zu informieren und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Schwerpunkte werden der Flughafenausbau, die Maßnahmen zum aktiven und passiven Schallschutz, Umwelt- und Regionales Engagement der Fraport AG, die wirtschaftliche Bedeutung des Flughafens für die Region und Arbeits- und Ausbildungsplätze sein. Am Freitag, dem 19. Juni 2015, steht das Info-Mobil von 13 bis 17 Uhr in Harxheim an der Sporthalle am Weinberg. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können dort mit sachkundigen Fraport-Beschäftigten in Dialog treten und sich über die genannten Themen informieren.

Die weiteren Stationen des Info-Mobils im Juni

  • Mühlheim, Freitag, 26. Juni 2015, 13:00 bis 17:00 Uhr
  • Ensheim, Samstag, 27. Juni 2015, 09:00 bis 13:00 Uhr

Die Termine für den Rest des Jahres werden rechtzeitig bekannt gegeben.

- Anzeige -