Hubschrauberflüge ab Flughafen Saarbrücken

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Am Saarbrücker Flughafen werden ab sofort professionellen Helikopter-Flüge für geschäftliche und private Zwecke angeboten. Das Unternehmen ViaHeli GmbH bietet ist vom Deutschen Luftfahrtbundesamt lizensiert und wartet mit einem breiten Leistungsspektrum auf.

Dazu gehören neben Charter- und Shuttle-Service gehören auch Rundflüge dazu. Die Hubschrauber mit einer Sitzplatzkapazität von bis zu fünf Passagieren steht aber auch für Fracht- / Arbeits- und Überwachungsflüge, Film-, Foto- und Werbeflüge und für Touren zur Fotovoltaik-Analyse bereit. Für Interessierte, die einmal für einen Tag Pilot sein möchten, können einen Schnupperkurse zum Hubschrauber fliegen absolviert werden.

ViaHeli bietet zudem Aus- und Fortbildungen zum Erwerb von Privatpiloten- und Berufshubschrauberlizenzen an, ebenso besteht die Möglichkeit, Auffrischungskurse zu leisten.

- Anzeige -