Germanwings mit mehr Urlaubsflügen nach Mallorca, Rhodos und Split

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Die deutsche baut ihr Angebot für den kommenden Sommer weiter aus. In der Urlaubszeit bietet Germanwings von der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt aus zusätzliche zu den Flughäfen de , und an. In der Zeit zwischen dem 29. Juni und dem 10. August fliegt die jeweils am Montag einmal zusätzlich nach de . Der startet um 09:50 Uhr und erreicht die Sonneninsel um 12:10 Uhr. Der Rückflug nach startet um 12:55 Uhr.

Auf die griechische Insel bietet die Fluggesellschaft zwischen dem 30. Juni und dem 11. August 2015 jetzt auch an Dienstagen einen ab an. Die Maschine startet um 09:50 Uhr, der Rückflug ab Rhodos beginnt um 13:55 Uhr.

Und auch das kroatische erreichen Urlauber ab mit Germanwings im Sommer diesen Jahres noch öfter: Jeweils freitags startet die deutsche mit einem Zusatzflug zwischen dem 03. Juli und dem 07. August. Die Maschine verlässt den Düsseldorfer um 09:35 Uhr und erreicht um 11:25 Uhr. Der Rückflug steht für 14:05 Uhr im Flugplan.