Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Start hieß es heute für die jungen Frauen und Männer, die bei der GmbH ihre begannen. Sie wollen Experten in den Berufsfeldern Elektroniker für Betriebstechnik, Fachinformatiker für Systemintegration, Kaufleute für Büromanagement, Kfz-Mechatroniker, Mechatroniker, Servicekaufleute im und Werkfeuerwehrleute werden.

Auch für drei dual Studierende war dies der Auftakt bei der Flughafengesellschaft: Sie qualifizieren sich in Kooperation mit der Dualen Hochschule und der Fachhochschule Worms. Begrüßt wurden die 22 Neustarter an ihrem ersten Tag von Walter Schoefer, Sprecher der Geschäftsführung der GmbH.

Vorheriger ArtikelRyanair feiert in Berlin ersten Flug aus Ukraine
Nächster ArtikelSunExpress: Kein Betriebsrat für Piloten und Crew
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.