Ferienangebot für 800 Kinder am Flughafen Frankfurt

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Vergangenen Freitag sind die ersten Ferienspiele am Flughafen Frankfurt zu Ende gegangen. 800 Kinder waren vom 28. Juli bis zum 01. August am Flughafen Frankfurt zu Gast und nahmen das neue Ferienangebot in Anspruch.

Der Spiel- und Erlebnisplatz bot für jede Altersgruppe das passende Entertainment und viele Möglichkeiten, sich auszutoben. Neben Spiele-Konsolen, Ballon-Modellagen, einem XXL-Tischkicker und einer Kinderhüpfburg gab es auch eine Rollenrutschbahn, einen Bobby-Car-Parcours und einen Zauberer. Wie immer sehr beliebt: das Kinderschmink-Team, das für kunstvolle, bunte Gesichter bei den Kleinen sorgte. Die Teilnahme an den Ferienspielen war für alle kostenlos.

Die Ferienspiele fanden im Rahmen der "Airlebnis-Tage" statt. Diese sind ein weiterer Baustein des Serviceprogramms "Great to have you here!", das der Flughafen Frankfurt ins Leben gerufen hat, um mit vielen Verbesserungen Passagieren und Besuchern den Aufenthalt an Deutschlands größtem Airport noch angenehmer zu machen. Der Flughafen Frankfurt begrüßte 2013 mehr als 58 Millionen Passagiere.

- Anzeige -