Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Ziel der Virtuellen Realität im einmonatigen Testlauf ist es, Kundenfeedback zu sammeln, um das zukünftige Entertainment-Angebot der im hochmodernen Midfield Terminal am festzulegen.

hat begonnen, die Entertainment-Technologie „SkyLights “ in der First Class & Spa und der Premium im Terminal 3 des International zu testen. SkyLights ist ein führender Anbieter von Entertainment-Lösungen, der eng mit hochkarätigen Partnern aus der Luftfahrtindustrie zusammenarbeitet. Sie nutzen die neueste cinematische Technologie, um das Erlebnis an Bord und am zu verbessern. Das Unternehmen hat Büros in , und .

Erlebnisse, die Reisende beeindrucken

„Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unser Service-Angebot durch innovative Technologien zu verbessern und an den Kunden anzupassen. Wir wissen, dass moderne Reisende mehr Informationen und zunehmend beeindruckende Erlebnisse erwarten, die sie auf allen Ebenen ansprechen und unterhalten“, sagt Linda Celestino, Vice President Guest Experience and Delivery bei .

„Die Zeiten, in denen ein Premium-Lounge-Erlebnis nur komfortables Design, luxuriöse Annehmlichkeiten und gutes Essen bieten sollte, sind vorbei. Die Entwicklung dieser Art von Technologie kann es uns jedoch ermöglichen, mehr Personalisierungs- und End-to-End-Unterhaltungslösungen für alle Zielgruppen bereitzustellen. Dies zahlt auch auf unser Ziel ein, dem Fluggast in jeder Phase seiner Reise mehr Möglichkeiten zur Individualisierung zu bieten.“

3D in HD lässt Zeit im Flug vergehen

Die SkyLights ALLOSKY VR-Headsets bieten ein beeindruckendes, HD-basiertes Kinoerlebnis in 2D und 3D. Die intuitive Technologie zeichnet sich durch eine einfache Handhabung aus und verfügt ü geräuschabsorbierende Kopfhörer. Jedes Set hat eine Batterielaufzeit von ü sechs Stunden, die den ungestörten Genuss aktueller Blockbuster-Filme, ausgewählter 360°-Kurzfilme, TV-Serien, Dokumentationen und Kinderprogrammen ermöglicht.