Condor für Verbraucher “Marke des Jahres 2015”

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Condor erfreut sich großer Beliebtheit bei den Deutschen und darf sich “Marke des Jahres 2015” nennen. Das ist das Ergebnis eines Rankings des Marktforschungsinstituts YouGov auf Basis von 700.000 Onlineinterviews.

Condor erreichte im Bereich “Mobilität” sehr gute Umfrageergebnisse. Die jährliche Auszeichnung “Marke des Jahres” prämiert die jeweils stärksten Marken verschiedener Branchen aus Verbrauchersicht. Eine weitere Verbesserung für den Reisenden ist zum Beispiel die Eröffnung unseres Drive-In Services am Frankfurter Flughafen nächste Woche, bei dem man am Vorabend bequem an einem eigens dafür eingerichteten Check-In Schalter mit dem Auto vorfahren und das Gepäck abgeben kann. So kann der Urlaub am nächsten Tag noch entspannter starten.

Die Studie bestätigt weiter die größte Umfrage zum Thema Markenstärke aus Verbrauchersicht “Kundenlieblinge 2015”. Die Agentur Faktenkontor befragte hierzu mehr als eine Million Kundenstimmen aus sozialen Netzwerken zu 500 Marken aus über 40 Branchen. Condor ist die einzige Airline, die eine Auszeichnung in Gold erhalten hat und sich damit “Kundenliebling 2015” nennen darf.

Auch bei der Umfrage zur Kundenzufriedenheit des Deutschen Instituts für Service Qualität (DISQ) hatte Condor die Nase vorn: Condor ist “Beliebteste Airline der Deutschen”. Bereits bei der letzten Umfrage im Jahr 2012 wählten die Kunden Condor zur Airline mit der höchsten Kundenzufriedenheit. Die Studien wurden verschiedenen Medien in Auftrag gegeben.

- Anzeige -