Claude Zehren EVP bei Cargolux

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Der Verwaltungsrat der luxemburgischen Frachtfluggsellschaft Cargolux hat die Ernennung von Claude Zehren als Executive Vice President und Nominated Person Flight Operations bestätigt. Zehren übernahm bereits am 01. September übergangsweise die Aufgaben seines Vorgängers Jason Holt.

“Gerne nehme ich die Herausforderung an”, erklärt Zehren. “Die Cargolux-Piloten sind seit jeher bestrebt, den höchsten Standards im Betrieb und der Sicherheit gerecht zu werden. Ihr Teamgeist und ihre Motivation sind beispiellos. Ich freue mich sehr darauf, meine Arbeit mit den Kollegen in der neuen Position fortzusetzen.” Claude Zehren ist bereits seit 18 Jahren für Cargolux tätig und verfügt über vielfältige Erfahrungen, nicht nur als Pilot, sondern auch als Teil des Managementteams und ist für die Airline.

- Anzeige -