- Anzeige -
Home Wirtschaft Bundespolizei räumt Flugsteig A im Flughafen Frankfurt

Bundespolizei räumt Flugsteig A im Flughafen Frankfurt

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Am Fraport schaffte es eine Person in den luftsicherheitskontrollierten Bereich des Flugsteigs A im Terminal 1 zu gelangen, noch bevor die Luftsicherheitskontrolle abgeschlossen war. Aus diesem Grund räumte die Bundespolizei, welche für die Sicherheitskontrollen an Flughäfen zuständig ist, den Flugsteig A und A-Plus. Die Passagiere sollen einer erneuten Luftsicherheitskontrolle unterzogen werden. Auf Grund dieser Maßnahme kann es zur Verspätungen kommen. Vor dem Terminal 1 befindet sich der Busbahnhof, den die Busse des öffentlichen Personennahverkehrs ansteuern. Von Behinderungen ist auch hier auszugehen.

Reisende sollten sich zum aktuellen Status ihres Fluges vorab bei ihren Airlines informieren.

×