Austrian Airlines verbindet Wien mit Palermo

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Dass Österreicher auch im kommenden Urlaub einem ihrer Lieblingsziele, nämlich Italien, treu sein werden, zeigen die aktuellen Buchungen. So hat mit der neuen Destination Palermo Austrian Airlines seit 26. April 2013 ihr Streckennetz entsprechend erweitert und bietet nun elf Destinationen in das Land des "dolce vita" an.

Angelika Zierhut, Chefin von myHoliday bei Austrian: "Keine Frage, mit 3.300 verkauften Tickets sind wir mehr als zufrieden. Hier zeigt sich, dass wir mit der neuen Destination den richtigen Riecher hatten und auf die Bedürfnisse unserer Passagiere reagiert haben."

Jeden Freitag geht es mit Austrian von Wien in die sizilianische Hauptstadt. Der Flug dauert zwei Stunden und fünf Minuten und startet zu folgenden Zeiten:

  • Wien – Palermo OS 9803 11:40 13:45
  • Palermo – Wien OS 9804 14:35 16:40

Tickets gibt es ab 119 Euro (one way). im Übrigen fliegt Austrian Airlines folgende Ziele in Italien an: Bologna, Cagliari, Catania, Florence, Milano, Neapel, Olbia, Rom, Venedig und Verona.

- Anzeige -