Aegean Airlines feierte Erstflug Hannover – Thessaloniki

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Startschuss für neue Griechenland-Verbindung: Mit der Landung des Fluges A3 516 auf dem Flughafen Langenhagen hat Aegean Airlines, die größte Fluggesellschaft Griechenlands und Mitglied der Star Alliance, am Nachmittag ihre Verbindung zwischen Hannover und Thessaloniki eröffnet.

Ab sofort geht es jeden Montag nonstop von Hannover in die nordgriechische Metropole. Nach der Ankunft auf dem Airport der niedersächsischen Landeshauptstadt wurde das Flugzeug mit der traditionellen Wassertaufe der Flughafen-Feuerwehr empfangen. Anschließend gab es zur Begrüßung mit den Piloten und der Crew noch ein Foto vor der Maschine.

Feierlich neben Martin Altemöller (Bereichsleiter Verkehr am Hannover Airport, auf dem Bild rechts) die Piloten und Crew des Erstflugs. Richtung Hannover startet die Maschine jeweils um 14:30 Uhr, die Landung erfolgt um 16:15 Uhr. Der Abflug in Hannover ist um 17:00 Uhr mit Ankunft in Griechenland um 20:40 Uhr.

- Anzeige -