Abflugdaten ab Lübeck Airport nach Antalya für 2014

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Für alle, die gerne im Herbst noch einmal in den Süden fliegen und vor dem nächsten Winter kräftig Sonne tanken möchten, bietet sich mehrmals die Gelegenheit, eine Urlaubsreise von Lübeck aus in die Türkei zu starten. Im September und Oktober etwa vom Lübeck Airport nach Antalya. Diese Pauschalreisen können in Kürze über Reiseveranstalter gebucht werden.

"Nach den erfolgreichen Abflügen in den vergangenen zwei Jahren freuen wir uns auch in diesem Herbst wieder, die Metropolregion Hamburg mit unserem Partner Lübeck Airport mit Antalya verbinden zu können", so Herr Okan Türkoral, Marketingleiter vom Flugplaner Involatus.

Vorläufige Abflugdaten ab Lübeck

Passagiere können den Lübeck Airport bequem mit dem Bus und der Bahn erreichen, es gibt aber auch ausreichend Parkplätze vor Ort für die Anreise mit dem Auto. Die Abflug tage sind:

25. 29. September 2014, sowie

02., 06., 09., 13., 16., 20. und 23. Oktober 2014.

- Anzeige -