Lesezeit: ca. 2 Minuten

BizJet International hat mit der Corporation einen Vertrag über die Instandhaltung von Triebwerken geschlossen. Gulfstream ist einer der führenden Hersteller von Geschäftsreiseflugzeugen und verfügt über das führende Kundendienstnetzwerk im Markt der Geschäftsluftfahrt. Auf Basis des Drei-Jahres-Vertrags erhält Gulfstream weltweit Zugang zu qualitativ hochwertiger Triebwerksinstandhaltung und Kundenbetreuung für die Flugzeugmuster Gulfstream GII, GIII, GIV, G350 und G450.

"Für unser Triebwerksteam hier bei BizJet ist es eine großartige Leistung und eine Ehre, Lieferant von Instandhaltungsleistungen für Gulfstream Aerospace zu werden", sagte Criss Berry, Leiter des Bereichs Triebwerke bei BizJet Interantional. "Das zeugt von einer großartigen Zusammenarbeit."

Anzeige

Seit dem Jahr 2004 hat BizJet über 375 Rolls-Royce-Triebwerke der Muster Spey und Tay instand gesetzt. Mit einem modernen Prüfstand, hochqualifizierten Technikern, einem engagierten Team von Ingenieuren und einem speziellen mobilen Instandhaltungsteam, das rund um die Uhr erreichbar ist, bietet BizJet ein Produkt, das die höchsten Standards erfüllt.

Anzeige
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.