Wizz Air expandiert mit Ziel Karslsruhe Baden ab Budapest

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Am heutigen Vormittag nahm Wizz Air in Budapest einen neuen Wartungshangar in Betrieb. Im Zuge der dortigen Expansion wird Wizz Air ab dem 11. März 2016 auch zweimal wöchentlich Flüge zwischen dem FKB und Budapest anbieten. Die Flüge finden immer Montag und Freitag zu den unten aufgeführten Zeiten statt und sollen zum Einstiegspreis von 19,99 Euro inkl. Steuern / Gebühren, Sitzplatzreservierung und einem Handgepäckstückzu haben sein. Daniel de Carvalho, Sprecher der Wizz Air Group zu der neuen Verbindung: “Wir freuen uns sehr, dass wir nun erstmals nach Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) fliegen werden und somit eine für uns neue Region erschließen können.”

Manfred Jung, Geschäftsführer Baden-Airpark GmbH ergänzt: “Wizz Air als neue Fluggesellschaft am FKB erweitert mit den Linienflügen nach Budapest einerseits das Angebot des FKB um ein weiteres attraktives Städteziel und ermöglicht andererseits den Geschäftsreisenden eine schnelle Verbindung zwischen den beiden wirtschaftlich starken Regionen.

- Anzeige -