Lesezeit: ca. 3 Minuten

EVA erhöht ihre Flugfrequenzen und nimmt mit März 2018 drei zwischen und auf. Die bisherigen vier wöchentlichen von Wien via nach Taipeh bleiben unverändert bestehen. Somit wird die private taiwanesische ab 10. März eine tägliche Verbindung ab Wien anbieten können: Dienstag, Mittwoch, Freitag und Sonntag via Bangkok nach Taipeh und neu Montag, Donnerstag und Samstag nonstop nach Taipeh. Der zusätzliche Service soll Geschäfts- und Urlaubsreisenden mehr Flexibilität bieten und die Märkte von Bangkok und Wien weiter stärken.

Der bequeme Nonstop-Dienst wird den Reisenden mehr Zeit für Geschäftstreffen, Besichtigungen oder Anschlussflüge in andere Destinationen in geben. Mit der frühen Ankunft am Morgen in Taipeh haben wiederum aus Ost- und Mitteleuropa ausreichend Zeit für Freizeit und in der taiwanesischen Metropole oder für Weiterflüge mit nach Nordost- und Südostasien, , Macau und 25 Destinationen in Festland .

Anzeige

eröffnen die Möglichkeit, Wien zu einem noch wichtigeren Hub für Mittel- und Osteuropa zu machen. Taipeh punktet umgekehrt für europäische mit einem umfangreichen Netzwerk nach und idealen EVA AIR-Anschlussflügen. Der Alliance Partner EVA AIR ist seit 26 Jahren am .

Nonstop-Flüge nach Taipeh über die Woche

Die neuen Nonstop-Flüge ab Taoyuan International Airport (TPE) mit der Flugnummer BR65 starten jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag um 23:30 Uhr und landen am jeweils nächsten Tag um 06:35 Uhr in Wien Schwechat (VIE). Der Rückflug mit der Nummer BR66 verlässt Wien jeweils am Montag, Donnerstag und Samstag um 12:25 Uhr und landet in Taipeh um 07:15 Uhr am nächsten Tag.

EVA AIR wird die Strecke weiterhin mit einer modernen -300ER in Drei-Klassen-Konfiguration – mit Economy, Elite und Royal Laurel Class – bedienen. In allen drei Klassen erwartet Fluggäste EVA AIRs 5-Sterne-Service, WiFi, ausgezeichnete Speisen sowie in Economy und Elite Class großzügige Sitzabstände und einen Hauch von Luxus in der Royal Laurel Class. Buchungen der neuen EVA AIR Nonstop-Flüge zwischen Taipeh und Wien sind ab sofort möglich. Für die ersten sechs Nonstop-Flüge gibt es „Early Bird“-Specials für besonders schnelle Bucher.

Anzeige
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.