Weitere Überführung der Opfer des Fluges 4U9525

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Nachdem am Dienstag dieser Woche die ersten Opfer des Fluges 4U9525 mit einem Lufthansa-Sonderflug nach Düsseldorf überführt worden waren, steht jetzt auch das Datum des zweiten Sonderflugs fest. Am 15. Juni startet um 19:45 Uhr eine MD11 in Marseille. Die MD11 wird um 21:00 Uhr in Barcelona erwartet. An Bord werden voraussichtlich über 30 Särge mit überwiegend spanischen Opfern des Fluges 4U9525 sein. Sie werden den Angehörigen am 16. Juni übergeben. Die Rückführung der Opfer in ihre Heimatländer wird in den kommenden Wochen fortgesetzt und voraussichtlich Ende Juni vollständig abgeschlossen sein.

Um die Überführung der Opfer nach den konkreten Wünschen der Angehörigen zu gestalten, steht Lufthansa mit ihnen in engem Kontakt.

- Anzeige -