Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Am Freitag, dem 26. Mai, startet die mit einer wöchentlichen Verbindung nach Linz. Bis zum 15. September bringt jeweils am Freitag eine Maschine vom Typ Bombardier Dash8 Q400 Urlauber aus auf die Sonneninsel.

Gemeinsam mit den Partnern von der ARGE der Hoteliers, der Gemeinde Heringsdorf und Usedom GmbH konnte diesem Jahr wieder ein österreichischet mit in den Flugplan geholt werden. „Grüezi“ heißt es dann ab dem 04. Juni. Jeden Sonntag bis zum 10. September fliegt dann eine 2000 der Skywork Airlines aus und die Insel Usedom an. Darunter sind viele ältere Stammgäste und junge Familien. Im Spätsommer ab dem 02. September folgt abschließend die Germania mit einem Flugangebot aus , das von Usedom aus zum direkten Weiterflug nach de genutzt werden kann. Mit einer -700 kann diese Verbindung bis zum 28. Oktober gebucht werden.

Vorheriger ArtikelRyanair bietet Langstreckenflüge an
Nächster ArtikelTracking von GSE soll Handling vereinfachen
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.