Reise-Gewinne und Extrapunkte zum Jubiläum bei topbonus

Anlässlich des 10. Jubiläums verlost das Vielfliegerprogramm von airberlin ab sofort bis zum 31. August 2014 einhundert Gewinne. Zu den Hauptpreisen gehören zum Beispiel Langstreckenflüge für zwei Personen nach Chicago mit airberlin oder nach Sydney mit airberlin und Etihad Airways. Teilnehmer können außerdem Hotelübernachtungen, Mietwagen-Wochenenden oder Meilen-Pakete im Gesamtwert von einer Million Prämienmeilen gewinnen.

Auch an den beiden Drehkreuz-Flughäfen Berlin und Düsseldorf wird topbonus zur Hauptreisezeit präsent sein: eine über zwei Meter hohe Figur des Vogel Strauß Milo wird für jeweils zwei Wochen an den Airports aufgestellt und von einer Promotion vor Ort begleitet. Darüber hinaus wird Milo an sieben deutschen Airports auf großen Plakaten zu sehen sein.

Im März wählten Fans den Namen für den roten Vogel. Als Strauß gehört er zu den Vögeln, die nicht fliegen können. Mit topbonus sammelt er Meilen am Boden und erfüllt sich so den Traum vom Fliegen. Die Teilnahme am Jubiläumsgewinnspiel ist nach Registrierung online bei airberlin möglich.