Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Die nächste Versteigerung des Münchner Flughafens hat wieder eine Reihe von praktischen aber auch skurrilen Fundsachen zu bieten. Unter den gängigen Fundstücken finden sich Armbanduhren, Spiegelreflexkameras, Laptops, Handtaschen, Sonnenbrillen, Handys, Bekleidung und Schmuck. Interessant für Hobby-Gärtner: Versteigert werden auch ein Rasentrimmer und eine Garten-Tonne. Wer es sportlich : Ein Bootpaddel kann ebenso ersteigert werden wie Fußballhandschuhe und ein Tennisschläger. Weitere, skurrile Schnäppchen sind ein digitaler Alkoholtester, ein Flachmann, eine Hundeleine sowie ein Geigenbogen.

Sicherlich gespannt sind alle Auktions-Teilnehmer auf den Inhalt von insgesamt sechs „Überraschungskoffern“, zwei „Überraschungsboxen“ sowie weiteren „Themen-Koffern“. Auktionstag ist der kommende Samstag, der 12. September 2015, ab 13:00 Uhr auf der Moosburger Herbstschau am Viehmarktplatz in 85368 Moosburg. Interessenten haben am Versteigerungstag von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr die Gelegenheit, die Fundsachen zu besichtigen. Versteigert werden die Fundstücke wieder von Josef „Sepp“ Mittermeier. Die ersteigerten Fundsachen müssen bar bezahlt werden. Ein Teil der Erlöse wird für karitative Zwecke in der Flughafenregion verwendet.

Vorheriger ArtikelSchlager-Gottesdienst im Top-Deck des Hamburg Airport
Nächster ArtikelEmirates Airbus A380 am Tag der Luft- und Raumfahrt in Köln
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.