Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden bietet kostenloses WLAN an

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Zur Mobilität gehört heute auch die Möglichkeit zur Kommunikation, gerade wenn man sich auf Reisen befindet. Der Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) bietet daher nun kostenloses WLAN für Reisende und Besucher für die Dauer einer halben Stunde an. Passagiere und Gäste checken so vor dem Abflug noch E-Mails oder informieren sich gleich nach der Landung über Anbindungen mit dem ÖPNV oder die Verkehrsmeldungen. “Deshalb stellt der Flughafen, in Kooperation mit The Cloud, seinen Kunden das WLAN im Terminal ab sofort für eine halbe Stunde kostenfrei zur Verfügung.” so Baden Airpark Geschäftsführer Manfred Jung.

Um das kostenfreie WLAN zu nutzen, muss im Endgerät lediglich WLAN aktiviert sein, “The Cloud” ausgewählt werden und eine einmalige Registrierung mit Namen und E-mail Adresse erfolgen.

- Anzeige -