Lesezeit: ca. < 1 Minute

LOT verbindet wieder und mit einem Nonstopflug. Montags bis freitags starten täglich zwei in die polnische Hauptstadt, jeweils ein Hin- und Rückflug am Vormittag und abends, am Samstag und Sonntag steht ein Vormittagsflug von und nach Warschau im Plan.

Eingesetzt werden Maschinen des Typs mit bis zu 80 Sitzplätzen, der dauert knapp zwei Stunden. Die polnische LOT, die seit 2013 Mitglied der Alliance ist, bietet ab Warschau viele Umsteigemöglichkeiten nach und . Im Flugplanstehen neben , , und New York auch , oder .

Anzeige
Anzeige
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.