Business Class bei Lufthansa: gemütliches Schlafen

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Ab sofort kommen auf Langstreckenflügen ab zehneinhalb Flugstunden von und nach , Latein- und Südamerika sowie zur Westküste der USA in den Genuss einer noch entspannteren Nachtruhe.

Mit der Dream Collection will ein noch entspannteres Schlaferlebnis bereiten. Dies mit einem neuen Kissenbezug, einer großen, warmen Decke und vor allem einer weichen und gepolsterten Matratzenauflage. Die Erhöhung des Schlafkomforts in der bekräftigt den Premiumanspruch Lufthansa, der ersten westlichen Fünf-Sterne-.

Gemütlich dank durchtachtem Design

Die Matratzenauflage wurde in Kooperation mit dem renommierten deutschen Bettenhersteller „Paradies“ eigens für Lufthansa entwickelt. Zusätzlich können es sich auf Nachtflügen mit dem neuen Schlafshirt von Van Laack gemütlich machen. Während die Oberseite der Auflage zu 100 Prozent aus Baumwolle besteht, wurde die Unterseite aus rutschfestem Frottee gefertigt. Dies ermöglicht einen idealen Luftaustausch, der starker Wärmestauung vorbeugt. Eine ähnlich weiche Füllung weisen die neue Decke und das Kopfkissen auf, welche für eine angenehme Wärmeabgabe und Komfort sorgen. Sowohl die Decke als auch der Kissenbezug sind im neuen Markendesign der Lufthansa gestaltet.

Die Dream Collection wird sukzessive auf allen weiteren Langstreckenflügen eingeführt. Ab Juni soll die Dream Collection aus auch auf ausgewählten Asienflügen verfügbar werden. Die weiteren erhalten die neuen Decken und Kissenbezüge ab Herbst 2018.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

- Anzeige -
Vorheriger ArtikelLufthansa-Airlines flogen neun Prozent Passagiere mehr
Nächster ArtikelUrlaubsperle Masuren jetzt nonstop ab Dortmund