Austrian Airlines zielt ab Wien die Seychellen an

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Austrian Airlines nimmt im Winterflugplan 2017/18 Flüge auf die Seychellen in ihr Flugprogramm auf: Ab 25. Oktober 2017 geht es jeden Mittwoch nonstop von Wien auf die Urlaubsinsel im indischen Ozean und jeweils donnerstags zurück. “Die Nachfrage nach Direktflügen zu touristischen Langstreckendestinationen ist groß. Wir haben reagiert: Neben Mauritius, Colombo und Havanna sind die Seychellen unsere vierte neue Destination innerhalb von nur zwei Jahren”, sagt CCO der Austrian Airlines Andreas Otto. Die Republik Seychellen ist ein Inselstaat im Indischen Ozean und besteht aus etwa 115 Inseln. Die Flüge mit einer Boeing 767 sollen ab 25. Oktober 2016 buchbar sein.

Austrian Airlines wird im Winterflugplan 2017/18 fünf touristische Langstreckendestinationen anbieten. So geht es jeweils bis zu zwei Mal pro Woche nach Mauritius und auf die Malediven. Colombo, Havanna und die Seychellen werden jeweils einmal pro Woche direkt aus Wien angeflogen.

Die Flüge auf die Seychellen

Wien–Seychellen: OS 013, Mittwoch, 20:05 – 08:00 Uhr (am nächsten Tag) Seychellen–Wien: OS 014, Donnerstag, 10:10 – 16:30 Uhr.

- Anzeige -