Stuttgart – FMO bewährtes Business von AIS Airlines

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Am 04. November 2013 nahm die niederländische Regionalfluggesellschaft AIS Airlines den Linienbetrieb zwischen Münster/Osnabrück und Stuttgart auf. Jetzt feiert die Fluggesellschaft bereits ihr fünfjähriges Streckenjubiläum am FMO.

Mit einem so genannten “doppelten Tagesrand” morgens und abends jeweils hin und zurück bietet AIS Airlines Geschäftsreisenden aus der FMO-Region die Möglichkeit, einen Tag in Stuttgart zu verbringen und abends wieder zuhause zu sein. Gleiches gilt auch Stuttgarter Geschäftsreisenden, wenn sie Termine in dieser Region haben.

Flugzeiten für Geschäftsreisende

Montags bis donnerstags startet man jeweils um 07:00 Uhr am FMO mit Ankunft um 08:20 Uhr in Stuttgart. Der Rückflug erfolgt dort um 08:50 Uhr mit Ankunft am FMO um 10:10 Uhr. Abends geht es von montags bis freitags um 17:30 Uhr ab FMO in die baden-württembergische Landeshauptstadt mit Ankunft dort um 18:50 Uhr. Der in Stuttgart um 19:20 Uhr startende Rückflug erreicht den FMO um 20:40 Uhr. Die Verbindung erfreut sich auch im fünften Jahr ihres Betriebes einer großen Beliebtheit und konnte in diesem Jahr bereits ein Passagier-wachstum von mehr als zehn Prozent gegenüber dem Vorjahr ver-zeichnen. Buchbar sind die Flüge in jedem Reisebüro und unter AIS Airlines online.

- Anzeige -