Ryanair steuert ab Berlin Faro an

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Ryanair nimmt im nächsten Winter eine neue Flugverbindung von Berlin-Schönefeld nach Faro ein, die zwei Mal wöchentlich als Teil des Winterflugplans 2018 bedient wird. Der neue Winterflugplan soll im Laufe des kommenden Monats buchbar sein.

Verbraucher und Besucher Berlins können sich über noch günstigere Preise und die neuesten Verbesserungen im Rahmen des “Always getting better”-Programms freuen. Um die neue Strecke von Berlin-Schönefeld nach Faro einzuführen, die zwei Mal wöchentlich im Winterflugplan 2018 bedient wird, soll es für diese Strecke Flugtickets für den Reisezeitraum zwischen März und Mai schon ab 19,99 Euro (je nach Verfügbarkeit) geben, die bis Freitag, den 23. Februar 2018, um Mitternacht buchbar sind.

- Anzeige -