Nürnberg mit Zielen in Süd- und Osteuropa von Ryanair

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Ryanair hat den bislang umfangreichsten für 2017/2018 ab vorgestellt. Mit zwei neuen Routen nach Krakau und und vier neuen Winterverbindungen nach Bari, , Palermo und (12 Strecken insgesamt) will 57 mit wöchentlichen dann rund eine Million pro Jahr befördern und dabei ein Wachstum von 36 Prozent in verzeichnen.

wird dank eines dicht getakteten Flugangebots auch weiterhin mit den wichtigen Geschäftszentren verbinden. Günstige Verbindungen nach (zweimal täglich), (täglich), (täglich) und (täglich) dürften vermehrt auch ins Visier von Geschäfts- und Privatreisenden aus rücken.

Um den neuen 2017/2018 für zu feiern gibt es wieder für das europäische Streckennetz: Tickets ab 9,99 Euro. Die Tickets sind bis Montag, den 13. Februar 2017, um Mitternacht zur Buchung freigeschaltet.