Ryanair hat den bislang umfangreichsten Winterflugplan für 2017/2018 ab Nürnberg vorgestellt. Mit zwei neuen Routen nach Krakau und Vilnius und vier neuen Winterverbindungen nach Bari, Madrid, Palermo und Porto (12 Strecken insgesamt) will Ryanair 57 mit wöchentlichen Flüge dann rund eine Million Passagiere pro Jahr befördern und dabei ein Wachstum von 36 Prozent in Nürnberg verzeichnen.
Ryanair wird Nürnberg dank eines dicht getakteten Flugangebots auch weiterhin mit den wichtigen Geschäftszentren verbinden. Günstige Verbindungen nach London (zweimal täglich), Manchester (täglich), Mailand (täglich) und Rom (täglich) dürften Ryanair vermehrt auch ins Visier von Geschäfts- und Privatreisenden aus Deutschland rücken.
Um den neuen Winterflugplan 2017/2018 für Nürnberg zu feiern gibt es wieder Angebote für das europäische Streckennetz: Tickets ab 9,99 Euro. Die Tickets sind bis Montag, den 13. Februar 2017, um Mitternacht zur Buchung freigeschaltet.











United Airlines bringt Starlink-Internet an Bord (United Airlines bringt Starlink-Internet an Bord)
Starlink WLAN bei United Airlines: Revolutionäre Internetverbindung an Bord (Starlink WLAN bei United Airlines: Revolutionäre Internetverbindung an Bord)
MACS-Kamerasystem des DLR hilft bei Polizeisuche im Westerwald (MACS-Kamerasystem des DLR hilft bei Polizeisuche im Westerwald)
Lufthansa integriert Apple AirTag zur Gepäckortung (Lufthansa integriert Apple AirTag zur Gepäckortung)
Embraer schließt Flügel-Belastungstests erfolgreich ab (Embraer schließt Flügel-Belastungstests erfolgreich ab)
Embraer erweitert Netzwerk für Wartung und Service in Mexiko (Embraer erweitert Netzwerk für Wartung und Service in Mexiko)