Düsseldorfer Flughafen: Spitzenplätze für zwei Airport-Reisebüros

Zwei der deutschlandweit erfolgreichsten Reisebüros sitzen im Reisemarkt des Düsseldorfer Flughafens. Das "TUI Reisecenter" und das "L’TUR-Reisebüro" erreichten jeweils Spitzenplätze bei den Auszeichnungen, die die Reiseveranstalter ihren Agenturen jährlich vergeben.

Prämiert werden hierbei die jeweils besten Anbieter, die sich im Laufe eines Jahres vor allem durch ihre Kompetenz in der Beratung und im Verkauf von Urlaubsreisen hervorgehoben haben. "Wir sind stolz darauf, dass gleich zwei unserer Partnerunternehmen hier am Düsseldorfer Flughafen solche aussagekräftigen Auszeichnungen erhalten haben", betont Flughafengeschäftsführer Thomas Schnalke. "Die Auszeichnung zeigt uns, dass die Anbieter in unserem Reisemarkt mit Qualität und Engagement bei ihren Kunden punkten können."

Erneute Spitzenplatzierung

Das "TUI Reisecenter" von Karlheinz Gerber hat es geschafft, 2013 erneut in den "Club der Besten" einzuziehen. Beratung, Flexibilität und Service sind hier Trumpf. Von allen TUI-Reisebüros in Deutschland kam das Unternehmen erneut in die Top 10. Schon im Vorjahr schafften es Karlheinz Gerber und sein Team auf Rang 8. Zu den Bewertungskriterien zählen neben Umsatz und Weiterbildung der Belegschaft auch Qualitätsstandards wie Kompetenz, Beratung und das äußere Erscheinungsbild des Anbieters.

Karlheinz Gerber, Geschäftsführer des TUI Reisecenters: "Das ganze Team und die Geschäftsleitung freuen sich riesig über diesen großen Erfolg. Wir tun alles dafür, dass die Auszeit vom Alltag für unsere Kunden immer wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Schließlich vertrauen uns die Kunden Jahr für Jahr immer wieder die schönsten Wochen ihres Jahres an. Das Ergebnis ist ein toller Ansporn, weiterhin in einen optimalen Service zu investieren."

Stammkunden bei 25 Jahren Präsenz

Zu einem ähnlichen Ergebnis kommt auch Jörgen Stille. Sein "L’TUR-Reisebüro" im Reisemarkt des Düsseldorfer Flughafens wurde aktuell zum erfolgreichsten, umsatzstärksten Anbieter des Reiseveranstalters in ganz Nordrhein-Westfalen gekürt. Bereits 25 Jahre ist seine L‘TUR-Agentur an NRWs größtem Airport beheimatet und freut sich seitdem auch über jede Menge Stammkundschaft.

"Wir feiern in diesem Jahr unser Jubiläum hier am Airport und freuen uns gemeinsam über die tolle Auszeichnung", unterstreicht Geschäftsführer Jörgen Stille. "Die erfolgreiche Umsatzentwicklung unseres Unternehmens ist das Ergebnis einer konsequenten und nachhaltigen Qualitäts- und Serviceorientierung. Unsere Kunden legen großen Wert auf kompetente Beratung – nicht nur bei Pauschalangeboten, sondern auch bei Individualreisen."

Über 60 Reisebüros bieten in "Deutschlands größtem Reisebüro" am Düsseldorfer Flughafen jede Art von Reise und jedes mögliche Reiseziel an, jeden Tag im Jahr ist der Reisemarkt für die Besucher geöffnet.