Bodensee bekommt wieder Türkeiflüge von SunExpress

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

SunExpress wird den ab Anfang August mit zwei wöchentlichen Flügen nach bedienen. Damit kehrt eine der führenden im touristischen Verkehr mit der nach zurück.

Die Buchbarkeit der Flüge soll ab spätestens Freitag möglich sein. SunExpress wird auf ihren Flügen nach moderne vom Typ mit 180 Sitzplätzen einsetzen. Die 1989 als Gemeinschaftsunternehmen von Lufthansa und Turkish gegründete SunExpress zählt zu den größten Ferienfluggesellschaften im Verkehr zwischen Deutschland und der . Jährlich befördert die Fluggesellschaft mehr als 9.000.000 . SunExpress fliegt die sowie verschiedene Urlaubsziele in Europa von mehr als 15 deutschen Flughäfen und 21 türkischen Flughäfen an und hat 4.000 Mitarbeiter. Die arbeitet mit allen namhaften Reiseveranstaltern zusammen, wobei die Tickets aber auch direkt gebucht werden können.

Das neue Flugangebot ist nach der Pleite der Germania besonders willkommen. „Wir freuen uns über die schnelle Entscheidung der SunExpress, mit diesem attraktiven Flugangebot an die eine der derzeit am stärksten wachsenden Touristikregionen noch besser an die Bodenseeregion anzubinden. Insgesamt haben unsere Kunden in der Hochsaison die Auswahl unter bis zu acht -Verbindungen pro Woche. Neben SunExpress bedienen auch Corendon und Tailwind diese Strecke.“ so Claus-Dieter Wehr, Geschäftsführer der Flughafen GmbH. Das Foto zeigt eine Beoing von SunExpress.