Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

airberlin zeigt sich enttäuscht ü die neue Verschiebung des Eröffnungstermins für den neuen BER. Dies geht zu Lasten aller und der . airberlin hatte bereits mehrfach darauf gedrungen, einen verlässlichen und damit planbaren Eröffnungstermin genannt zu bekommen. Die erneute Verschiebung bedeutet für alle Fluggäste eine anhaltend unbefriedigende Situation.

Aufgrund der erneuten Verschiebung erwartet airberlin von der Flughafengesellschaft, dass jetzt in alles getan wird, um dort einen noch besseren Standard zu erreichen. airberlin selbst betreibt einen erheblichen Aufwand zur Steuerung der gestiegenen Gästezahlen am alten und wird auch weiterhin alles tun, um die Auswirkungen für ihre Gäste so gering wie möglich zu halten.

Zusätzliches Servicepersonal wird den airberlin Gästen am auch künftig zur Verfügung stehen und für einen möglichst reibungslosen Ablauf sorgen. Als Marktführer in der Hauptstadt will airberlin ihre Stellung ausbauen, kontinuierlich wachsen und das Drehkreuz mit internationalen Langstrecken weiter aufbauen. airberlin setzt weiterhin auf den BER.

Vorheriger ArtikelAustrian Airlines: Fliegen in neuer Langstrecken-Kabine
Nächster ArtikelWankelmotor bei Diamond Aircraft getestet
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.