Ziele im Winter ab Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Mit Ende der Sommerzeit tritt am Sonntag, den 28. Oktober 2018 der Winterflugplan am Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) in Kraft. Hier finden sich neue in- und ausländische Ziele.

Die Fluggesellschaft Ryanair fliegt im Winter neu zweimal wöchentlich vom FKB nach Marrakesch, Rom-Ciampino und Cagliari auf Sardinien. Palma de Mallorca wird im Winter immer montags und freitags im Direktflug angeboten.

Selbstverständlich heisst es auch in den Wintermonaten wieder “visit Berlin” – und das nun auch noch komfortabler als bisher, denn Eurowings fliegt ab sofort neu mit einem Airbus A319 nach Berlin-Tegel. Die deutsche Hauptstadt wird montags bis freitags zweimal täglich sowie samstags und sonntags einmal täglich an Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) angebunden.

Die russische Fluggesellschaft Pobeda erweitert das Flugangebot nach Moskau und Sotschi und fliegt nun viermal wöchentlich nach Russland. Alicante, Barcelona-Girona, Bari, Eilat-Owda, Lissabon, London, Malaga, Malta, Porto, Sevilla oder Sofia sind weitere attraktive Winterziele, die schnell und einfach ab dem FKB erreicht werden können.

Ein Hinweis zum “Parken am FKB”: Der FKB-Parkplatz P3 ist während der Wintersaison geschlossen, da er für die Veranstaltungen des ESC Hügelsheim benötigt wird.

- Anzeige -