Die serbische Hauptstadt Belgrad ist nun neben Tuzla und Skopje wieder direkt erreichbar und das dritte Ziel, das von der Low Cost Airline Wizz Air mit dem Bodensee–Airport Friedrichshafen verbunden wird.
Belgrad per Direktflug
Ab 16. Juli wird die Hauptstadt Serbiens per Direktflug dreimal pro Woche (Dienstag, Donnerstag, Samstag) bedient. Die Millionenmetropole am Zusammenfluss von Save und Donau gilt als eine unentdeckte In-Location. Eingesetzt werden auf der Strecke modernste Flugzeuge vom Typ Airbus A321. Die Flugzeiten sind in der Grafik angezeigt.
„In einer herausfordernden Zeit eine neue Strecke aufzunehmen ist ein starkes Signal für die Nachfrage der Bodensee-Region und die gute Zusammenarbeit des Flughafens mit der Wizz Air. Für die rund 70.000 Mitbürgerinnen und Mitbürger mit serbischem Hintergrund rückt damit die Destination Belgrad und ihre Familien und Freunde deutlich näher. Aber auch sonst bieten sich die Flüge bei günstigen Flugtarifen für einen Citytrip abseits der üblichen Touristenpfade an.“, so Claus-Dieter Wehr, Geschäftsführer Bodensee-Airport.












WIZZ Discount Club: Mehr Vorteile für Mitglieder (WIZZ Discount Club: Mehr Vorteile für Mitglieder)
Wizz Air: Neue Flüge nach Bukarest und Sibiu ab Hahn Airport (Wizz Air: Neue Flüge nach Bukarest und Sibiu ab Hahn Airport)
Wizz Air startet Route nach Kutaissi (Georgien) ab Hamburg Airport (Wizz Air startet Route nach Kutaissi (Georgien) ab Hamburg Airport)
Wizz Air nimmt Flugverbindung Dortmund – Szymany wieder auf (Wizz Air nimmt Flugverbindung Dortmund – Szymany wieder auf)
Wizz Air feiert 21-jähriges Bestehen mit Tickets unter 21 Euro (Wizz Air feiert 21-jähriges Bestehen mit Tickets unter 21 Euro)
Vietnam Airlines erweitert Angebot an Direktflügen ab Deutschland (Vietnam Airlines erweitert Angebot an Direktflügen ab Deutschland)