- Anzeige -
Home Airlines SunExpress Sondertarif SunSave wird zum Dauerbrenner

SunExpress Sondertarif SunSave wird zum Dauerbrenner

Boeing 737-800 von SunExpress (Foto: SunExpress)
Boeing 737-800 von SunExpress (Foto: SunExpress)
Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Die Ferienfluggesellschaft SunExpress macht jeden ersten Mittwoch im Monat zum SunSave-Tag und gibt Kunden die Chance, jeweils eine Strecke zu einem besonders günstigen Preis zu buchen. Das Prinzip: Die Route ist zum jeweiligen Zeitpunkt so günstig buchbar wie nie wieder danach. Bereits Anfang April hatte die Airline das Konzept getestet. Die Resonanz der Reisebüros war so positiv, dass sich Urlaubswillige nun jeden Monat auf die Aktion freuen können. Die kommenden Termine sind der 05. Mai, der 02. Juni sowie der 07. Juli 2021.

Kommunizieren wird die Airline die Deals jeweils immer bereits am Dienstagnachmittag, bevor Kunden die Möglichkeit haben, die Sondertarife in den 72 Stunden von Mittwoch bis Freitag zu buchen. Ein Countdown wird darüber auf dem Laufenden halten, wie viel Stunden die Aktion jeweils noch gültig ist. Zusätzlicher Vorteil der limitierten SunSave-Tarife: Alle Preise verstehen sich sogar inklusive Freigepäck.

„Bei SunExpress denken wir kontinuierlich darüber nach, wie wir Kunden und Reisebüros weitere Anreize zum Buchen geben können“, kommentiert SunExpress Senior Manager Direct Sales Michael Schober. „Unsere Premiere für den SunSave-Mittwoch im April erfreute sich einer derartig großen Beliebtheit, dass wir uns jetzt umso mehr freuen, die Aktion zu einer monatlichen Tradition zu machen.“

×