Ryanair bietet Direktflug Dortmund – Wien

Ryanair bietet Direktflug Dortmund - Wien
Ryanair bietet Direktflug Dortmund - Wien
Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Ryanair wird in den Sommermonaten Wien vom Dortmund Airport aus zunächst drei Mal wöchentlich anfliegen. Für den Winterflugplan ist eine Aufstockung der Frequenz geplant.

Ryanair Erstflug nach Wien

Die irische Airline Ryanair hob zum Erstflug nach Wien ab. Guido Miletic, Abteilungsleiter Marketing & Sales am Dortmund Airport und Flughafensprecherin Davina Ungruhe begrüßten die Crew auf dem Vorfeld. Ryanair fliegt montags, mittwochs und freitags am späten Nachmittag bzw. frühen Abend aus Wien nach Dortmund und wieder zurück und ergänzt so das bestehende Angebot der Wizz Air auf der Strecke. Denn die ungarische Airline Wizz Air bedient die Strecke vormittags.

“Wir freuen uns, dass unsere Passagiere durch die Streckeneröffnung noch mehr Flexibilität gewonnen haben. “Knapp 108.000 Fluggäste nutzten im vergangenen Jahr bereits die Verbindung nach Wien – damit ist die österreichische Hauptstadt eins der beliebtesten Ziele ab dem Dortmund Airport. Beim Reisen gelten weiterhin Hygieneregeln, die geben Airlines oder das Auswärtige Amt auf seiner Webseite.

- Anzeige -