120 erlebten Sonderflug nach Mallorca zum 60. von Condor

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

An Bord einer Condor Sondermaschine flogen am Dienstag insgesamt 60 glückliche Gewinner plus Begleitung nach Mallorca um dort den 60. Geburtstag von Deutschlands beliebtestem Ferienflieger zu feiern.

Als Kooperation mit einem Medienhaus auch zu dessen 60. verloste Condor exklusiv 60 mal zwei Tickets für einen Sonderflug nach Palma de Mallorca zur großen Geburtstagsparty, plus je eine Übernachtung im Hotel “SENTIDO Cala Viñas” auf der Mittelmeerinsel. In einem neuen Condor Airbus A321 ging es für die 120 Gewinner gegen Mittag von Berlin Schönefeld aus auf die beliebte Partyinsel. Nach der Ankunft konnten Hotel und Umgebung auf eigene Faust erkundet werden. Am Abend luden die Gastgeber zum festlichen Abendessen ein, gefolgt vom Highlight der gemeinsamen Reise, der exklusiven Geburtstagsparty mit Blick aufs Meer, DJ und leckeren Cocktails.

- Anzeige -