Iberia fliegt ab Herbst Hannover – Madrid

1 Min.

Die Iberia-Gruppe nimmt zum Winterflugplan eine neue Destination aus Deutschland in Spanien auf: Die Direktverbindung Madrid – Hannover kommt ins Streckennetz. Ab dem 25. Oktober 2014 verbindet ein Airbus A320 dreimal wöchentlich (Dienstag, Donnerstag und Samstag) die Landeshauptstadt Niedersachsens mit der spanischen Metropole. Durch den Anschluss an das Netzwerk der Iberia-Gruppe mit zahlreichen Zielen in Spanien und Lateinamerika ist die neue Verbindung sowohl für Business als auch für Städtetouristen und Strandurlauber interessant.

Die Flugdaten nach Wochentagen Hannover – Madrid

Madrid – Hannover Dienstag/Donnerstag 11:25 – 14:05 Uhr Samstag 15:50 – 18:30 Uhr  
Hannover – Madrid Dienstag/Donnerstag 14:45 – 17:30 Uhr Samstag 19:10 – 21:55 Uhr

Iberia ist die führende Fluggesellschaft auf den Strecken zwischen Europa und Lateinamerika. Gemeinsam mit ihrem Tochterunternehmen Iberia Express und dem Franchise-Unternehmen Iberia Regional/Air Nostrum bietet sie durchschnittlich 600 Flüge täglich zu 100 Zielen in 38 Ländern mit einer Flotte von 130 Flugzeugen an. Iberia ist laut Flightstats die viertpünktlichste Fluggesellschaft der Welt und Mitglied der oneworld Allianz. Die neuen Verbindungen sind ab sofort buchbar.

Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.

Verwandte News