Airport PAD sucht Einlaufkinder für Fußballspiel SCP – Union Berlin

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Einmal an der Hand eines Fußball-Profis in die Benteler Arena einlaufen und die unglaubliche Atmosphäre vom Rasen aus genießen. Hautnah dabei sein, wenn sich die Spieler des SC Paderborn 07 vor dem Anpfiff auf das Spiel gegen den 1. FC Union Berlin vorbereiten: Ein Traum, der Wirklichkeit werden kann. Der Paderborn-Lippstadt Airport sucht jetzt sechs Einlaufkinder im Alter zwischen sechs und zehn Jahren, die vor dem Bundesliga-Spiel an der Hand der SCP-Spieler ins Fußballstadion einlaufen möchten. Mitnehmen können sie sogar die beste Freundin oder den besten Freund. Der geaue Termin für das Fußballspiel steht noch nicht ganz fest, findet aber im Zeitraum vom 08.04.2016 bis 11.04.2016 statt. Bei dem Gewinnspiel, das der Airport PAD in Kooperation mit dem SC Paderborn 07 veranstaltet, können fußballbegeisterte Kids bis zum 01.03.2016 einen Fragebogen auf der Internetseite des Flughafens herunterladen.

Der hier erhältliche Bogen muss ausgefüllt werden und mit einem Lieblingsfoto von sich zurückschickt werden an: Flughafen Paderborn/Lippstadt GmbH , Abteilung Marketing, Flughafenstraße 33 in 33142 Büren-Ahden. Eine Jury wertet die Einsendungen nach dem 01.03.2016 aus und prämiert die Gewinner. Viel Erfolg und Spaß wünschen der Paderborn-Lippstadt Airport, der SC Paderborn 07 und Arosieger.de!

- Anzeige -