Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Die Fluggesellschaft baut ihr Sommerprogramm am Airport weiter aus. Ab sofort fliegt die nun auch die kanarische Insel Fuerteventura und die bulgarische Hafenstadt am Schwarzen Meer an.

Insgesamt hebt der Ferienflieger damit zusammen mit den täglichen -Flügen zehnmal wöchentlich vom Airport ab. Es ist das erste Mal, dass Reisenden ab /Lippstadt auch zu Zielen außerhalb der anbietet. Jeweils montags und freitags geht es nach Fuerteventura; jeden Mittwoch startet eine Maschine, die den Heimathafen mit dem bulgarischen Goldstrand verbindet. Eingesetzt wird eine Boeing -800 mit 189 Sitzplätzen.

Das Gemeinschaftsunternehmen von und fliegt bereits seit vielen Jahren erfolgreich vom Airport nach Antalya. Im wird die Stadt an der türkischen Riviera von täglich bedient.

Zur Aufnahme der beiden neuen Ziele ab begrüßte Flughafen-Geschäftsführer Dr. Marc Cezanne am Freitag Henning Lindemann, Head of Network Planning bei SunExpress, Heike Keßler, Deputy Manager Marketing bei SunExpress, sowie die Crew des SunExpress Fluges XG 2815 nach Fuerteventura.

Das Foto zeigt von links nach rechts: Dr. Marc Cezanne (Geschäftsführer /Lippstadt GmbH), Henning Lindemann (Head of Network Planning SunExpress), Heike Keßler (Deputy Manager Marketing SunExpress), die Crew der SunExpress, Roland Hüser (Prokurist, kaufmännischer Leiter /Lippstadt GmbH), Klaus Marx (Leiter Vertrieb und Marketing /Lippstadt GmbH).