Lesezeit: ca. < 1 Minute

Die große Start- und Landebahn des ist vom morgigen Dienstag, den 17. November, bis einschließlich Donnerstag, den 19. November, tagsü in der Zeit von 07:00 bis 20:00 Uhr für den gesperrt.

Grund ist der Gummiabrieb von Flugzeugreifen, der turnusmäßig zweimal im Jahr entfernt werden muss. Der Verkehr wird während der Dauer der Arbeiten verstärkt über die sogenannte Querwindbahn (06/24) und über die kleine Parallelbahn (14R/32L) geleitet.

Anzeige
Anzeige
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.