Wizz Air eröffnet Basis in Wien – Viele Ziele im Gepäck

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Wizz hat heute ihre neue Basis in mit fünf weiteren Flugverbindung eröffnet. Ab 25. November kommt eine tägliche Verbindung zwischen Dortmund und der österreichischen Hauptstadt hinzu, für die es zum Start einen Sonderrabatt gibt.

Rom Fiumicino, Bari, Valencia, Malta und sind die Ziele, die der neu in stationierte A320 nun anfliegt. Insgesamt wird die Flotte hier bis 2019 auf fünf Maschinen erweitert, die dann 30 Flugziele in 22 Ländern ansteuern werden. Dazu zählt ab 25. November auch Dortmund, das dann täglich mit , einem der populärsten Reiseziele Europas, verbunden ist.

Zu sehr günstigen Ticketpreisen kann man die ehemalige Hauptstadt der k.u.k-Monarchie und heutige Kulturmetropole besuchen und bereits buchen. Wer heute bis Mitternacht ein Ticket ersteht, erhält einen Zusatzrabatt von 20 Prozent. fliegt in ab Köln, Dortmund, Frankfurt Hahn, Hamburg, , Nürnberg, Friedrichshafen, Karlsruhe/Baden-Baden, Berlin, Hannover und Frankfurt.

Menge weitere Ziele für

als aufstrebende setzt aber noch weitere Wachstumsimpulse am . Die neue Basis und das breite Streckennetz mit bis zu 30 buchbaren Destinationen ab bis 2019 stärken den Luftverkehrsstandort und kreieren Wertschöpfung. Vor allem die vielfältigen Flugangebote nach Osteuropa, aber auch zu mitteleuropäischen Destinationen und Urlaubszielen, bieten attraktive Reisemöglichkeiten für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Städte wie Eindhoven, Danzig, Tuzla, Cluj, Valencia, Kutaissi, Ohrid, Niz, Billund, Bergen, Kharkiv und Malmö sind mit gänzlich neu ab erreichbar