Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Zeitgleich mit dem Ende der Sommerzeit tritt auch am / Baden-Baden (FKB) am Sonntag, 30.Oktober 2016, der mit interessanten neuen Flugverbindungen in Kraft. Sonne tanken im andalusischen , in Trapani auf und auf der Insel oder auch die bulgarische Hauptstadt beim Stadtbummel erkunden, dies macht die erstmals auch im Winter ab dem FKB möglich. Die zur -Gruppe gehörende Fluggesellschaft Eurowings bietet ü neue Umsteigeverbindungen nach , und an.

Ab Februar 2017 wird das Sitzplatzangebot auf den täglichen Flügen nach Hamburg deutlich aufgestockt. Zum kommen dann auf dieser Strecke moderne A 319/320 (mit bis zu 156 Sitzplätzen) anstelle der bisherigen Bombardier CRJ 900 (83 Sitze) und es werden günstigere Tarife angeboten. bietet die im März aufgenommenen Flugverbindungen nach , und Tirgu Mures auch im Winter immer jeweils montags und freitags an und sorgt damit weiterhin für regelmäßige Linienflüge zwischen dem FKB und , und .

Mit airberlin gelangt man bis zu viermal täglich nach und hat dann Anschlussmöglichkeiten zu zahlreichen weiteren Zielen weltweit. Neu sind hierbei Verbindungen beispielsweise nach , Cardiff, Doncaster, Graz, und . Ab dem 26. März 2017 fliegt ab dem FKB wieder viermal wöchentlich nach Istanbul-Atatürk (IST), von wo aus weltweite Anschlussflüge möglich sind. Die sind bereits burchbar.