Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Als ausgezeichneter Servicedienstleister mit der höchsten Kundenzufriedenheit der Airports bis acht Millionen bietet der mit neuen Info-Stelen in allen drei Terminals A, B und C nun noch mehr Hilfestellung bei der Orientierung am .

Große Touchscreens helfen den Passagieren, sich in der Auswahl an Geschäften, Restaurants und Serviceeinrichtungen zurechtzufinden und auf kürzestem Weg dorthin zu gelangen.

Auf dem Foto: Alle Fragen rund um den Airport werden auf einen Blick beantwortet: Wo ist mein ? Wo ist das Fundbüro? Befinden sich im Sicherheitsbereich Raucherbereiche?

fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.