Lesezeit: ca. 2 Minuten

Mit dem Urlaubsort Bodrum bereichert ein neues Türkeiziel den am -Lippstadt . Die führt die türkische Tailwind im Auftrag des Reiseveranstalters FTI durch.

Ab Ende August ist der Badeort an der Ägäisküste direkt ab zu erreichen. Am 29. August findet der Erstflug vom Airport nach Bodrum statt. Ab dann erfolgt jede Woche am Mittwoch ein Abflug um 19:15 Uhr. Eingesetzt werden vom Typ , die 168 Passagieren Platz bieten. Die Flugzeit beträgt rund drei Stunden.

Westtürkei – Reiseziel ab PAD

Die Anzeichen sprechen dafür, dass die 2018 wieder zu den beliebtesten Reisezielen ab PAD gehören dürfte. Neben ist Bodrum ein zweites türkisches Reiseziel in dem Sommerflugplan. In Bodrum finden Urlauber neben viel landschaftlicher Ursprünglichkeit, ruhigen Buchten und traumhaften Stränden außerdem angesagte Restaurants und ein ausgelassenes Nachtleben. FTI bietet für die Ferienregion ein umfangreiches Hotel- und Ausflugsangebot, um Reisenden die weniger bekannte Westküste der Türkei vorzustellen. Alle sind im Reisebüro oder online bei FTI buchbar.

fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.